Samstag, 8. Februar 2014

Sportlerehrung der Stadt Mosbach - Inline stark vertreten

Am Donnerstag 06.02.2014 wurden in der Alten Mälzerei die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2013 geehrt. Die Inliner des Ski Clubs Mosbach waren hier wieder einmal stark vertreten. Allen voran unsere erfolgreichste Sportlerin des Jahres 2013, Simone Vogt. Sie konnte drei Deutsche Meistertitel in den Disziplinen Slalom, Riesenslalom und Parallelslalom erringen und wurde hierfür mit der Goldmedaille der Stadt Mosbach ausgezeichnet.

Ebenfalls mit einer Goldmedaille wurde unser Trainer Johann Rumpf für seinen Deutschen Meistertitel im Parallelslalom geehrt. Diese Leistung ist in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten seiner Konkurrenten auch seine Söhne sein könnten nicht hoch genug zu bewerten.


Als Dritter aus dem Kreise des Inline Rennteams und jüngstes Mitglied wurde Finn Ganz für den Gewinn des BaWü-Cups mit der Bronzemedaille der Stadt Mosbach ausgezeichnet. Dies zeigt, dass die Nachwuchsarbeit funktioniert und wir mit Zuversicht in die Zukunft blicken dürfen. Das gesamte Rennteam freut sich bereits auf die herannahende Rennsaison, spannende Rennen und eine gute gemeinsame Zeit im Kreise Gleichgesinnter.